Marco Odermatt, Vincent Kriechmayr und AJ Ginnis bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Zum zweiten Mal in Folge kürte sich Marco Odermatt zum besten Skifahrer der Welt. Und ganz nebenbei hat der Schweizer Superstar im letzten Rennen der Saison, am Samstag in Soldeu, auch noch die Chance, den Weltcup-Punkterekord von Hermann Maier zu brechen.

Doch nicht nur Odermatt, auch andere alpine Protagonisten hinterließen in diesem Winter ihre Spuren. So jubelte Vincent Kriechmayr über vier Abfahrtssiege, darunter seinen ersten auf der legendären Streif in Kitzbühel. Für mächtig Aufsehen sorgte zudem AJ Ginnis, der Griechenland auf die Landkarte der Wintersportnationen hievte. Sie alle sind am Montag live zu Gast im Hangar-7 und ziehen Bilanz über die Saison 2022/23.

Sport und Talk aus dem Hangar-7, am Montag, 20.03., ab 21:10 Uhr
Moderation: Christian Nehiba
Die Themen
Formel 1: Großer Preis von Saudi-Arabien