Vilimsky: „Und täglich grüßt der Boykott-Aufruf gegen die FPÖ“
Wien (OTS) – „Und täglich grüßt der Boykott-Aufruf gegen die FPÖ“. Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky den neuerlichen Aufruf zum Boykott von FPÖ-Ministern und des österreichischen EU-Ratsvorsitzes durch Personen aus dem sozialistischen und linkslinken Spektrum in der israelischen Tageszeitung „Haaretz“.
„Dieselben Autoren haben schon im letzten Dezember einen Boykott-Aufruf gegen uns gestartet, der anscheinend in den Weiten der medialen Welt versandete. Nicht anders ist es zu erklären, dass nun unter anderem der französische Ex-Außenminister Bernard Kouchner und der frühere Präsident von Osttimor Jose Ramos-Horta erneut die Welt vor den bösen Freiheitlichen warnen möchten“, so Vilimsky.
„Ich kann aber diese Politpensionisten wirklich mit reinem Gewissen beruhigen: Auch heute noch sind die freiheitlichen Regierungsmitglieder allesamt ehrwürdige, untadelige und kompetente politische Persönlichkeiten, die für eine positive Veränderung in Österreich arbeiten“, betonte Vilimsky.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ