Steigen Sie ein! Wie ein Autohaus zeigt, was Kundennähe wirklich bedeuten kann.
Es galt eine neue, informative und funktionale Website zu erarbeiten, die das topmoderne Autohaus Göndle perfekt präsentiert, die Kunden auf eine außergewöhnliche User Journey mitnimmt und die Markstellung des Unternehmens Göndle weiter festigt.
Göndle Contact Center – ganz schön bequem.
Als Herzstück von goendle.at kann das zentrale Contact Center bezeichnet werden. Am eigenen Mobiltelefon stets griffbereit, macht es Anrufe und Geschäftszeiten praktisch obsolet. Sämtliche Kundenanfragen werden digitalisiert und automatisch an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Der Kunde merkt davon nichts, auf einfachste Weise und mit wenigen Klicks werden Servicetermine vereinbart, Angebote angefordert, Probefahrten vereinbart und alle weiteren Fragen gestellt. Kunden können damit unabhängig von der Uhrzeit ihre Wünsche im Göndle Contact Center abladen und damit aus dem Kopf bekommen. Alle weiteren Schritte unternimmt die entsprechende Stelle im Autohaus Göndle.
Die atemberaubenden Möglichkeiten der Mobilität.
Des Weiteren setzt man mit der neuen Seite auf eine klar strukturierte Produktwelt und führt die Besucher durch die vielfältigen Möglichkeiten, die Mobilität heutzutage bieten kann. Eine User Journey, die Lust auf mehr macht. Bei den Fahrzeugangeboten gibt es umfangreiche Filtermöglichkeiten, die rasch zu den gewünschten Optionen führen. Integriert ist auch eine Schnittstelle zur Gebrauchtwagendatenbank.
Und das hat es in sich. Spezialisiert ist man auf die gesamte Mobilität im Fahrzeugbereich, greift neue Entwicklungen auf und ist mit großer Leidenschaft dabei, die Zukunft der Mobilität erlebbar zu machen. Das alles neben den Hauptmarken BMW und MINI.
Topmodern und technisch bereits im neuen Jahr.
Das Unternehmen Göndle, die Fahrzeuge und auch die Website.
Es den Kunden so einfach und bequem wie möglich zu machen, das ist immer schon das Credo des Autohauses Göndle. Es ist wichtig, dass dies nun auch in der neuen Website umgesetzt wurde. Einfach will man es nicht nur den Kunden machen, sondern auch sich selbst. Mit den richtigen digitalen Tools lassen sich Prozesse vereinfachen und erheblich verkürzen. Deshalb wurde in die neue Website ein Newslettersystem zur Kundenbindung integriert, ebenso wie eine Schnittstelle zu den eigenen Social Media Feeds.
Möglich wurde dies durch die Zusammenarbeit mit König Digital, einer renommierten St. Pöltner Digitalagentur, die das Autohaus Göndle seit mehreren Jahren erfolgreich betreut. Nicht nur bei der Website, auch im Social Media Auftritt und bei weiteren Werbe- und Marketingaktivitäten. Die aufwendige Medienproduktion wurde mit dem Fotografen Manuel Tauber-Romieri und dem Videoteam von Tunnelblick Media durchgeführt.
Steigen Sie ein!
www.goendle.at
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