ÖVP in Cannabis -Erklärungsnotstand: Was wurde aus der ÖVP – Hysterie über die Gefahren der Cannabis-Legalisierung in Deutschland?
W.Pöltl: Unter https://ooe.orf.at/stories/3250509/ darf man das hysterische Anti-Cannabis-Gekreische der ÖVP sich reinziehen. Cannabis-Freiheitskämpfer W.Pöltl hat darauf repliziert:
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240326_OTS0013/deutschland-cannabis-ab-142024-legal-oesterreich-oevp-und-gruene-verhindern-cannabis-mit-volksfeindlicher-gesundheitsdiktatur
Pöltl im O-Ton: Wir schreiben den 21.7.2024 und darf man fragen, wo denn nun die ach so große Gefahrenlage bleibt, welche immer wieder seitens der österreichischen Politik dem Volk bezüglich der Cannabis-Legalisierung vorgegaukelt wird? Das deutsche Volk lebt trotz Cannabis-Legalisierung (per 1.4.2024) noch immer, und erfeut sich bester Gesundheit! Was unterscheidet also das österreichische Lebewesen vom deutschen Volkskörper? Hier muss umgehend eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben werden, so Pöltl. Denn offenbar ist Cannabis nur für das deutsche Volk derart ungefährlich, sodass Cannabis legalisiert werden konnte. Die ÖVP – wohl alles Ärzte und Medizinwissenschaftler – sieht aber das Leben des österreichischen Menschen gefährdet. Bemerkenswert, denn: Die ÖVP, die GRÜNEN, und der Rest der Politik schauen seelenruhig zu, wie sich Herr und Frau Österreicher mit Alkohol zu Tode saufen und mit Nikotin-Zigaretten zu Tode rauchen. Dagegen haben die ÖVP und die GRÜNEN nichts. Am 29.September 2024 finden in Österreich die Nationalratswahlen statt. Wenn das österreichische Wahl-Volk dann, trotz der Cannabis-Legalisierung in Deutschland, noch fähig ist zur Urne zu schreiten, dann sieht es für die ÖVP nicht türkis und auch nicht grün, sondern pechschwarz aus. Das Volk lässt sich die ÖVP-GRÜNE-Gesundheitsdiktatur nicht mehr bieten. Was volksfeindliche Diktatur bedeutet, dass weiß man in Österreich seit Corona. Egal ob mit oder ohne Cannabis-Kraut.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PFÖ - Pöltl für Österreich