Skandal um Lena Schilling: Jus-Student W.Pöltl fordert Werner Kogler (GRÜNE) wegen „Gefurz-Vorwürfen“ zu Duell!
Unter https://www.youtube.com/watch?v=S_o4bObhAKY (Minute 13:01) zeigen die GRÜNEN ihr Gesicht deutlich: Mutiger Werner Kogler mit großen Sprüchen. In der – misslungenden – „Verteidigungsrede“ für Lena Schilling zum Punkt „Frauen in der 1. Reihe der Politik“ (weil sie laut Kogler dorthin gehören), Werner Kogler im O-Ton:
„Wenn das nicht allen passt, dann soll´n sie sich aus dem Bau wagen, her mit euch!“.
W.Pöltl: „Herr Kogler, ich komme jetzt aus dem Bau! Ich bin schon da! Reden wir! Öffentlich, im Beisein der Medien, im Radio, im TV-Studio! In Ihrem, vom Steuerzahler teuer finanziertem Büro! Wo auch immer! Herr Kogler, Sie fordern das Volk heraus: „Kommt aus dem Bau, her mit euch!“ Jetzt ist die Zeit da! Ich nehme Ihr Angebot an! Reden wir gleich auch über:
- Von Ihnen (Werner Kogler) behauptetes GEFURZE
- Warum GRÜNE tödlichen Alkoholkonsum und tödlichen Tabakkonsum nicht verbieten
- Warum dagegen GRÜNE den Gesetzesvorschlag zur Legalisierung von medizinisch gesundem Cannabis ignorieren! Will man Volksgesundheit verhindern?
- Fortlaufende Männerdiskriminierung
- Warum es eine Frauenministerin, aber keinen Männerminister gibt
- Über Verleumdung
- Über volksnervende, nötigende Klima-Kleberinnen, die tausende arbeitende BürgerInnen zur Weißglut bringen, der Umwelt aber nicht nützen
- Warum die GRÜNEN illegale Masseneinwanderung (auf Kosten der SteuerzahlerInnen und der öffentlichen Sicherheit) nicht stoppen…und vieles mehr!
W.Pöltl nimmt das Angebot des Herrn Kogler an und kommt aus dem Bau! W.Pöltl sagt: Herr Kogler, besprechen wir das Gefurze! Ich bin bereit. Sie erhalten in Kürze eine Email mit Terminangeboten. Verweigern Sie das Duell, steht´s international in den Medien. Schluss mit Gefurze, jetzt reden wir Deutsch!
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PFÖ - Pöltl für Österreich