FCG-Jugend: Historischer Sieg bei den Jugendvertrauensratswahlen in der A1 Telekom! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FCG-Jugend: Historischer Sieg bei den Jugendvertrauensratswahlen in der A1 Telekom!

0 124

Bei der Jugendvertrauensratswahl in der A1 Telekom kam es diese Woche zu einem historischen Erdrutschsieg für die FCG-Jugend. Vier von fünf Mandaten konnten bei dieser Wahl für die FCG gewonnen werden. Damit stellt die FCG-Jugend erstmals seit fast 20 Jahren wieder den Vorsitzenden des Jugendvertrauensrates. „Herzliche Gratulation an das neue Team um den frisch gewählten JVR-Vorsitzenden Leon Lackner! Dieses herausragende Ergebnis bezeugt eindeutig, dass die Arbeit der FCG-Jugend von den Lehrlingen und Jugendlichen äußerst positiv aufgenommen wird“, wie die Bundesvorsitzende der FCG-Jugend, Desislava Fatahi, hervorhebt.“

„Die Ausgangslage von 0 Mandaten hat es für uns im Wahlkampf nicht einfach gemacht, jedoch hat das Team der FCG-Jugend A1 jeden Tag hart gearbeitet, um aufzuzeigen, dass wir der beste Partner für die Lehrlinge in der A1 sind!“, ergänzt Alexander Jansa, Generalsekretär der FCG-Jugend. Die Vorbereitung des Jugendteams in der A1 in den vergangenen Jahren wurde maßgeblich von Evelyn Reiff und Marcel Mikysek mitgestaltet. Desislava Fatahi, Bundesvorsitzende der FCG-Jugend, drückt ihren Dank aus: "Ein herzliches Dankeschön geht selbstverständlich auch an alle FCG-Personalvertreter:innen in der A1 Telekom, die unsere Jugendfunktionär:innen tatkräftig bei der Wahl unterstützt haben."

Auch in der FCG Bundesfraktion bleibt dieses Ergebnis nicht unbemerkt. „Ich bin unglaublich stolz auf meine FCG-Jugend und die konsequente Arbeit, die sie tagtäglich für junge Menschen in ganz Österreich leisten. Ergebnisse wie bei den aktuellen JVR-Wahlen in der A1 Telekom erfreuen mich besonders! Herzlichen Glückwunsch an alle Wahlsieger:innen!“, gratuliert die FCG-Bundesvorsitzende Abg.z.Nr. Romana Deckenbacher!

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.