VPNÖ Zauner ad SPÖ-Hergovich: Der Gegenalles-Landesrat Hergovich jetzt also auch gegen Genossen LH Ludwig und LH Kaiser | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

VPNÖ Zauner ad SPÖ-Hergovich: Der Gegenalles-Landesrat Hergovich jetzt also auch gegen Genossen LH Ludwig und LH Kaiser

0 173

St. Pölten (OTS) – „Inzwischen ist es sozialistische Folklore, dass der Gegenalles-Landesrat Sven Hergovich gegen eh alles ist. Er wirkt mittlerweile wie eine hängengebliebene Schallplatte. Sein Gegen-eh-alles-Reflex treibt immer seltsamere Blüten“, sagt VPNÖ-Landesgeschäftsführer Zauner und führt weiter aus: „Entweder befasst er sich nicht einmal mehr mit den Inhalten bevor er mit ‚bin-eh-dagegen‘ aufzeigt, oder er teilt jetzt bewusst auch gegen seine Genossen Landeshauptmänner Ludwig und Kaiser aus, die eins-zu-eins das selbe Modell umsetzen. Wir dürfen gespannt sein, ob er seinen Genossen auch etwas auszurichten hat. Oder gehts ihm ohnehin nur ums Dauerdagegensein?“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖVP Niederösterreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.