Die Vitamin Lounge – jetzt auch in der Hauptstadt Österreichs angekommen! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Die Vitamin Lounge – jetzt auch in der Hauptstadt Österreichs angekommen!

0 110

Die international tätige Vitamin Lounge erweitert sich mit einer neuen Niederlassung in Österreich nach bereits eröffneten Standorten in Oberösterreich, Tirol, Salzburg, Kärnten und Vorarlberg. Die Eröffnung des zentral in Wien gelegen Standortes wurde bei der Opening-Feier von der administrativen Leiterin der Vitamin Lounge Wien, Anna Schaulow, der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin Saphira Schaulow sowie Daniel Einy M.A., dem CEO des Franchise-Systems, gebührend zelebriert. Ab sofort können in der Taborstraße 52B in 1020 Wien Vitamin-Infusionen auf dem gewohnt hohen medizinischen Standard der Vitamin Lounge in Anspruch genommen werden.

Dr. Gerhard Stingl, der medizinische Leiter und behandelnde Arzt der Vitamin Lounge Wien, ist von dem innovativen Konzept, basierend auf der orthomolekularen Medizin, überzeugt und freut sich, Patient:innen nun auch in Wien die bestmögliche Behandlung bieten zu können:

"Es freut mich und das gesamte Team, die Vitamin Lounge nun auch in der Hauptstadt Österreichs vertreten zu dürfen. Mithilfe modernster Ausstattung und professioneller medizinischer Betreuung bieten wir unseren Patient:innen ein einzigartiges Gesundheitserlebnis.

Auch die junge, diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Saphira Schaulow freut sich, den Patient:innen die Welt der Vitamin-Infusionen näherbringen zu können: „Die professionelle Betreuung von Patient:innen liegt mir am Herzen. Die Vitamin Lounge ist der ideale Ort, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und Körper und Seele etwas Gutes zu tun.“

Daniel Einy M.A., der CEO der Vitamin Lounge, ist von der Expansion des Franchise-Systems begeistert:

Ich bin sehr glücklich darüber, die Vitamin Lounge nun auch in der Hauptstadt Österreichs vertreten zu haben. Es freut mich, das stetige Wachstum des Franchise-Systems zu sehen und so mehr Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihre gesundheitlichen Ziele mithilfe der orthomolekularen Medizin zu erreichen.

Durch die umfassende Digitalisierung in allen Bereichen und die stetige Weiter- und Neuentwicklung der angebotenen Infusionen bildet das Franchise-System eines der innovativsten Konzepte auf dem Markt. Die Nachfrage nach Alternativen, welche sich der präventiven Gesundheitsvorsorge widmen, zu etablierten Systemen ist hoch und steigt stetig. Durch die intravenöse Verabreichung der gegebenen Stoffe kann der Körper diese optimal verwerten, was zu einer nahezu 100%igen Bioverfügbarkeit gegenüber oraler Einnahme derselben Substanzen führt. 

Das Team der Vitamin Lounge Wien freut sich, Patient:innen begrüßen und sie mit allen nötigen Vitaminen, Mineralstoffen und Co. auf höchsten medizinischen Standards versorgen zu dürfen.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Vitamin Lounge GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.