Leonidas-Gala 2023 in neuer Location. | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Leonidas-Gala 2023 in neuer Location.

0 151

Nach 15 Jahren im Amadeus Terminal 2 des Salzburg Airport ist es im Jahr 2023 für den Leonidas an der Zeit, weiterzuziehen. Am 30. März 2023 findet die Sportgala der „Salzburger Nachrichten“ zur Verleihung der begehrten Löwen erstmals in der Brandboxx Salzburg statt.

Auch in Sachen Moderation hat sich einiges getan. Christian Brugger (ServusTV/„Sport und Talk aus dem Hangar-7“) wird heuer an der Seite von Alexandra Meissnitzer durch den Abend führen.

Die Wahl steht bereits kurz vor dem Abschluss. Mehr als 60.000 Stimmen wurden bisher abgegeben. So viel sei gesagt: Es wird ein knappes Rennen um die Goldenen Löwen.

Zu ehren gibt es heuer im Salzburger Sport wie üblich genug. Von WM-Titeln bis hin zu zahlreichen Edelmetallen, Weltcupsiegen und gewonnenen Meisterschaften ist alles mehrfach vorhanden.
Eines sei vorweg gesagt: Zahlreiche nationale und internationale Stars aus dem Sport haben sich bereits angekündigt. Wie schon in den vergangenen Jahren wird ein hochkarätiger Mix aus Wirtschaft, Sport und Politik den Preisträgern die Ehre erweisen.

Wer die begehrten Löwen in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf, wird erst am Abend der Gala bekannt gegeben. Die Jury tagt bereits am 21. dieses Monats. Es bleibt also bis zuletzt spannend.  

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler hat sein Kommen bereits zugesagt.

Anmeldung für Medienvertreter ab sofort unter leonidas.SN.at/akkreditierung möglich.

Leonidas Sportgala

Anmeldung für Medienvertreter unter leonidas.sn.at/akkreditierung

Datum: 30.03.2023

Ort: Brandboxx Salzburg
Moosfeldstraße 1, 5101 Bergheim, Österreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Salzburger Nachrichten Verlagsgesellschaft m. b. H. & Co. KG.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.