Omar Sarsam, Lisbeth Bischoff und Österreichs jüngster Student zu Gast bei „Vera“ in ORF 2 | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Omar Sarsam, Lisbeth Bischoff und Österreichs jüngster Student zu Gast bei „Vera“ in ORF 2

0 64

Wien (OTS) – Am Freitag, dem 30. September 2022, sind Kabarettist und Kinderchirurg Omar Sarsam, Emil Brandstetter, der jüngste Student Österreichs sowie Adelsexpertin Lisbeth Bischoff um 21.20 Uhr zu Gast bei „Vera“ in ORF 2.

Omar Sarsam, der regelmäßig die Lachmuskeln seines Kabarettpublikums strapaziert und für volle Häuser sorgt, performt bei „Vera“ und berichtet über seine außergewöhnliche berufliche Zweigleisigkeit: Im Erstberuf ist der zweifache Vater Kinderchirurg.

Der zwölfjährige Emil Brandstetter hat bereits ein Semester der Lehrveranstaltung „Informationssysteme und Neurowissenschaften“ der Studienrichtung „Naturwissenschaftliche Grundlagen der Technik“ an der Johannes Kepler Universität in Linz erfolgreich absolviert. Nun ist der Gymnasiast aus Maria Enzersdorf bereits im zweiten Semester. Zu Vera Russwurm kommt er gemeinsam mit seiner Mutter.

Adelsexpertin Lisbeth Bischoff gibt außerdem Insiderwissen preis:
beispielsweise, dass bei einem Kaffeehaus-Besuch mit dem heutigen König Charles III die dort anwesenden Gäste durchwegs Statisten waren.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.