„Red' ma drüber!“-Tour: Salzburg hieß Dominik Wlazny herzlich willkommen | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

„Red‘ ma drüber!“-Tour: Salzburg hieß Dominik Wlazny herzlich willkommen

0 97

Am Mittwoch, 28.09.2022, machte Dr. Dominik Wlazny bei seiner Tour durch Österreich in Salzburg halt. Trotz des typischen Salzburger Schnürlregens versammelten sich viele Unterstützer:innen am Mozartplatz, um mit dem Präsidentschaftskandidaten – gemäß seinem Motto – zu reden.  

„Ich bin unabhängig, unverbraucht und möchte gemeinsam mit euch dieses Land gestalten“ – so Dominik Wlazny in seiner Ansprache an die versammelte Menge, und: „Geht am 9. Oktober wählen! Bin ich erster, bin ich euer Präsident!“ 

Nächste Stationen der Bundesländertour sind heute, Donnerstag, Bregenz und Innsbruck.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Bierpartei

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.