Statement der Grünen Landessprecherin Helga Krismer zur Landtagswahl in Tirol | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Statement der Grünen Landessprecherin Helga Krismer zur Landtagswahl in Tirol

0 118

Statement der Grünen Landessprecherin Helga Krismer zur Landtagswahl in Tirol: "Für ZukunftsmacherInnen ist das Ergebnis in Tirol kein Jubeltag, weil Klimaschutz damit eine in die Magengrube bekam.Es gibt aber keine Alternative zu mutiger Klima- und Energiepolitik. Ich bin mir sicher, dass die komplexen Fragen nicht von Populisten zu lösen sein werden."

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Grünen im NÖ Landtag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.