Grüne Nationalrätin Fischer & Nationalrat Litschauer: "Wir stehen zur Impfpflicht" | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Grüne Nationalrätin Fischer & Nationalrat Litschauer: „Wir stehen zur Impfpflicht“

St. Pölten (OTS) – „Wir unterstützen die Entschlüsse der Bundesregierung zur heute im Nationalrat beschlossene Impflicht ausdrücklich.“ Mit diesem eindeutigen Statement verwahren sich Ulrike Fischer und Martin Litschauer gegen alle etwaigen Interpretationen ihrer Abwesenheit bei der heutigen Sitzung des Nationalrates.

Die beiden aus Niederösterreich stammenden Grün-Abgeordneten waren am Donnerstag krankheitsbedingt nicht im Parlament gewesen als das Impfpflichtgesetz beschlossen wurde.

Beide Abgeordneten betonen, dass sie „auf Strich und Komma hinter dem heute beschlossenen Gesetzesentwurf stehen.“

Auch die Landessprecherin der Grünen in Niederösterreich, Helga Krismer, die Mandatar:innen der Grünen im niederösterreichischen Landtag und die niederösterreichische Landespartei betonen, dass sie hinter den heute getroffene Beschlüssen stehen.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Grünen im NÖ Landtag