Falstaff-Umfrage: Große Mehrheit will jetzt wieder genießen! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Falstaff-Umfrage: Große Mehrheit will jetzt wieder genießen!

0 169

Wien (OTS) – In einer Online-Befragung hat der führende Verlag für Genusskultur seine Community befragt und wollte wissen: Sollen/dürfen wir wieder genießen?
Ist es grundsätzlich richtig, dass wir, jetzt nach Corona, wieder genießen, die Gastronomie frequentieren oder die heimischen Weinbauern mit unserem Einkauf unterstützen?

93 Prozent sagen: Ja, das ist richtig, weil nur die Rückkehr zum Konsum und Genuss die Gastronomie am Leben erhält.

7 Prozent sagen: Nein, das ist nicht richtig, weil es ein falsches Signal an jene ist, die sich das derzeit nicht leisten können.

(1.493 abgegebene Stimmen)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Falstaff Verlags GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.