Exklusiv: Live Tuna Experience | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Exklusiv: Live Tuna Experience

0 287

Wien (OTS) – An diesem Abend ist alles dem Streben nach Perfektion unterworfen: Jeder Schnitt muss sauber sein, jeder Bissen ein Höchstgenuss. Das Tranchieren eines ganzen Thunfisches erfordert Hingabe und Präzision. Liebhaber von rohem Thunfisch – ob als Sushi, Sashimi oder Tartare sollten sich den 12. März 2020 rot im Kalender anstreichen. Sie haben die Chance, live dabei zu sein, wenn Cutting Master des Abends, Ante Makelja im Restaurant Kussmaul zum scharfen Werkzeug greift. Der gebürtige Dalmatiner ist aus dem Umar Fischrestaurant bekannt und heute erfolgreich im Restaurant Kornat tätig.

Das modern-europäische [Restaurant Kussmaul] (https://www.kussmaul-vienna.com/) in der Wiener Innenstadt hat sich die mediterrane Küche zum Schwerpunkt gesetzt, aber auch Klassiker der Wiener Küche werden hier neu interpretiert.

Live Tuna Experience

Beginn:
18:30 bzw. 20:00 Uhr (bitte bei der Anmeldung gewünschte Uhrzeit
bekanntgeben)

Preis: 4-Gänge-Menü um 59 EUR pro Person (exklusive Getränke)

Bitte um rechtzeitige Reservierung unter
dinner@kussmaul-vienna.com oder 01/286 1117 da die Anzahl der Plätze
begrenzt ist.

Datum: 12.3.2020, 18:30 – 22:00 Uhr
Ort: Kussmaul Vienna
Bäckerstraße 5 , 1010 Wien
Url: https://www.kussmaul-vienna.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Sidro GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.