AVISO: Aktion des VSStÖ "Ihr lasst uns im Regen stehen!" | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

AVISO: Aktion des VSStÖ „Ihr lasst uns im Regen stehen!“

0 235

Wien (OTS) – Der Verband Sozialistischer Student_innen (VSStÖ) veranstaltet morgen eine Aktion zum Thema Beihilfen.

„Aktuell sehen wir, dass es nicht im Fokus der Politik steht, uns Studierenden das Leben leichter zu machen: Erwerbstätige Studierende müssen wieder Studiengebühren zahlen und die notwendigen Inflationsanpassungen der Beihilfen lassen noch immer auf sich warten. All diese Dinge führen dazu, dass leider noch immer das Credo gilt: Zeig mir deine Eltern und ich zeig dir deine Bildung.“, Dora Jandl, bundesweite Spitzenkandidatin des VSStÖ bei den kommenden ÖH-Wahlen.

Wann? Donnerstag, 09. Mai 2019 um 10:00 Uhr.

Wo? Resselpark, Hauptgebäude der TU Wien. Karlsplatz 13, 1040 Wien.

Mehr zum Wahlprogramm:
https://vsstoe.at/oeh-wahl-2019/wahlprogramm/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. VSStÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.