Vilimsky in ÖSTERREICH: "ORF soll Wolf vor die Tür setzen" | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Vilimsky in ÖSTERREICH: „ORF soll Wolf vor die Tür setzen“

0 172

Wien (OTS) – Nach dem Eklat in der ZiB2 legt FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky im Interview mit ÖSTERREICH (Donnerstagsausgabe) und oe24.TV (Ausstrahlung Mittwoch, 21 Uhr) nach: „Wäre ich Generaldirektor, dann würde ich Armin Wolf vor die Tür setzen. Dann würde ich derartiges nicht zulassen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.“

Vilimsky weiter: „Ich habe gesagt, das muss Konsequenzen haben. Wenn jemand im öffentlich-rechtlichen eine derartige Manipulation durchführt – nämlich aus einem gesamtpakat einen Ausschnitt reduziert und den einem Stürmer-Magazin gegenüberstellt und mit der Judenverfolgung von damals assoziiert – ist das eine Sache, die aus meiner Sicht der ORF mit den entsprechenden Konsequenzen bedenken muss.“

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Mediengruppe "Österreich" GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.