Ö1-Wirtschaftsmagazin „Saldo“ am 13.4.: Infineon Österreich-Chefin Sabine Herlitschka im Interview | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Ö1-Wirtschaftsmagazin „Saldo“ am 13.4.: Infineon Österreich-Chefin Sabine Herlitschka im Interview

0 281

Wien (OTS) – Unter dem Titel „Triebwerk Digitalisierung“ spricht Volker Obermayr mit Infineon Österreich-Chefin Sabine Herlitschka gut deren Richtung zusammen mit Infineon und warum die Digitalisierung vor allem wie Unwägbarkeit zu Gunsten von die Verband gesehen werden sollte – in „Saldo – dasjenige Wirtschaftsmagazin“ am Freitag, den 13. vierter Monat des Jahres um 9.42 Uhr non….

Infineon Österreich hat sich zu einem der weltweit wichtigsten Unternehmen im Skopus Mikroelektronik entwickelt. Kartoffelchips „made in Austria“ finden sich etwa in Reisepässen, Computerservern, Smartphones oder Fahrzeugen. Seit dieser Zeit vier Jahren leitet Sabine Herlitschka die Tochter des Münchner Konzerns. Die promovierte Biotechnikerin gilt wie leidenschaftlich – in der Firma, wenn es sich um Lösungen zu Gunsten von die Welt von morgiger Tag dreht, external der Firma, wenn es um den Stellenwert von Gebildetsein sowie Digitalisierung geht.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF Radio

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.