myWorld unterstützt Great Place to Work® bei der Kür der besten Arbeitgeber | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

myWorld unterstützt Great Place to Work® bei der Kür der besten Arbeitgeber

0 179

Graz (OTS) – Auch in diesem Jahr wurden wieder die besten Arbeitgeber des Landes gekürt. Mit dem „Great Place to Work“-Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich besonders um das Wohlbefinden ihrer MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz und um eine angenehme Unternehmenskultur verdient gemacht haben.

Die myWorld Unternehmensgruppe war 2018 erstmalig als Presenting-Partner bei der Verleihung dieser Auszeichnungen mit dabei. myWorld Solutions Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Paierl und myWorld Solutions Personalvorstand Kerstin Suppan-Eibinger übernahmen bei der Preisverleihung am 15. März 2018 in der Expedithalle der ehemaligen Anker-Brotfabrik nicht nur die offizielle Begrüßung der Gäste und Partner während der Eröffnung, sondern auch die Übergabe des Preises für den Special Award „Betriebliche Bildung & Lebenslanges Lernen“.

„Es ist uns eine große Freude, heuer erstmalig Presenting-Partner dieser renommierten Award-Show sein zu dürfen. Die österreichischen Unternehmen sind das Rückgrat der heimischen Wirtschaft. Daher ist es wichtig, die besten von ihnen vor den Vorhang zu holen“, so Paierl.

„Eine vertrauensbasierte Arbeitskultur, Teamgeist, Fairness und Respekt sind Werte, die wir mit Great Place to Work® teilen. Daher war es uns eine besondere Ehre, den ausgezeichneten Unternehmen ihre Preise übergeben zu können“, freut sich Suppan-Eibinger.

„Wir haben heuer das erste Mal bei Great Place to Work® mitgemacht und freuen uns sehr über den Preis in dieser Sonderkategorie“, betont Barbara Bechter, Leitung Finanzen und Personal bei Russmedia, dem diesjährigen Gewinner des Special Award.

Über Great Place to Work®

Seit mehr als drei Jahrzehnten unterstützt Great Place to Work® Unternehmen, die ihre Organisation von innen heraus stärken und sich so zu einem besseren Arbeitgeber entwickeln wollen. Mit profunden Forschungserkenntnissen, millionenfach bewährten Methoden und laufend aktualisierten Benchmarking- und Best-Practice-Datenbaken verschafft Great Place to Work® seinen Kunden einen einzigartigen Know-how-Vorsprung.

Über myWorld Solutions

myWorld Solutions mit Sitz in Graz stellt sein Know-how verschiedensten internationalen Unternehmen und Organisationen zur Verfügung. Ob Produktentwicklung, Projektmanagement, IT, Marketing, PR und Kommunikation oder Fan- und Kundenbindung – die kompetenten Fachabteilungen von myWorld Solutions bieten den Partnern maßgeschneiderte und effiziente Lösungen in all diesen Bereichen.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. mWS myWorld Solutions AG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.