Deloitte baut oberste Führungsriege in der Wirtschaftsprüfung aus
Tina Altmann, Stephan Heschl und Matthew Rossetti sind mit Jahreswechsel auf Partnerlevel bei Deloitte Österreich gewechselt.
Deloitte Österreich baut mit Jahreswechsel die oberste Führungsebene aus und ernennt drei neue Partnerinnen und Partner in der Wirtschaftsprüfung.
Tina Altmann (40) wurde Anfang 2026 zur Partnerin im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte Österreich ernannt. Seit 2007 ist sie beim Beratungsunternehmen tätig und gilt hier als primäre Ansprechpartnerin für Leasingklienten. Die aus Wien stammende Expertin wird als Partnerin künftig auch verstärkt die Betreuung von Non-Leasing-Mandaten übernehmen.
Stephan Heschl (45) ist seit Jänner neuer Partner im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte Österreich. Der FSI-Experte aus Niederösterreich bringt 18 Jahre Deloitte-Erfahrung mit und wird in seiner neuen Rolle insbesondere die regionale Präsenz in der Prüfung und Beratung von Banken weiter ausbauen. Zudem treibt er den gezielten Einsatz moderner Technologien im Audit voran.
Matthew Rossetti (36) ist neuer Partner für Audit & Assurance bei Deloitte Österreich. Der gebürtige Kanadier ist seit zehn Jahren für das Beratungsunternehmen im Einsatz und hat sich auf die Prüfung großer Konzerne innerhalb des globalen Netzwerkes spezialisiert. Als Partner wird Rossetti die internationale Vernetzung von Deloitte Österreich ausbauen und das Leistungsspektrum erweitern.
Zum Download:
Foto Tina Altmann Credits Deloitte/feelimage
Foto Stephan Heschl Credits Deloitte/feelimage
Foto Matthew Rossetti Credits Deloitte/feelimage
Deloitte Österreich ist der führende Anbieter von Professional Services. Mit rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 17 Standorten werden Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Audit & Assurance, Tax, Strategy, Risk & Transactions und Technology & Transformation betreut. Kundinnen und Kunden profitieren von der umfassenden Expertise sowie tiefgehenden Branchen-Insights. Deloitte Legal und Deloitte Digital vervollständigen das umfangreiche Serviceangebot. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich. Der Deloitte Future Fund setzt Initiativen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich. Als Arbeitgeber verfolgt Deloitte den Anspruch, „Best place to work“ zu sein. Mehr unter www.deloitte.at.
Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited („DTTL“), dessen globales Netzwerk von Mitgliedsunternehmen und deren verbundene Unternehmen innerhalb der „Deloitte Organisation“. DTTL („Deloitte Global“), jedes ihrer Mitgliedsunternehmen und die mit ihnen verbundenen Unternehmen sind rechtlich selbstständige, unabhängige Unternehmen, die sich gegenüber Dritten nicht gegenseitig verpflichten oder binden können. DTTL, jedes DTTL Mitgliedsunternehmen und die mit ihnen verbundenen Unternehmen haften nur für ihre eigenen Handlungen und Unterlassungen. DTTL erbringt keine Dienstleistungen für Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.deloitte.com/about.
Deloitte Legal bezieht sich auf die ständige Kooperation mit Jank Weiler Operenyi, der österreichischen Rechtsanwaltskanzlei im internationalen Deloitte Legal Netzwerk.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Deloitte Österreich