ÖAMTC: Lkw-Brand verursacht Totalsperre der Wiener Außenring Autobahn (A21) | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ÖAMTC: Lkw-Brand verursacht Totalsperre der Wiener Außenring Autobahn (A21)

0 65

Die Wiener Außenring Autobahn (A21) musste Freitagfrüh nach einem Lkw-Brand zwischen dem Knoten Steinhäusl und Vösendorf bzw. Brunn am Gebirge in beiden Richtungen wegen Löscharbeiten gesperrt werden, berichtet der ÖAMTC. Der Verkehr kann großräumig – etwa über die West Autobahn (A1) und das Stadtgebiet von Wien – ausweichen. Da es sich um einen mit Reifen beladenen Lkw handelt, dauern die Löscharbeiten an. Mit einem Ende der Sperre ist erst ab dem frühen Nachmittag zu rechnen.

SERVICE: alle Informationen zur Situation auf den Straßen finden Sie in Echtzeit im verkehrsmittelübergreifenden ÖAMTC-Routenplaner im Web unter www.oeamtc.at/routenplaner, ÖAMTC-App (www.oeamtc.at/apps) oder als Übersicht unter www.oeamtc.at/verkehrsservice.

(Fortsetz. möglich)

Römer/Schröckenfuchs

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.