Oststeiermark Tourismus präsentiert zukunftsorientierte Markenauffrischung | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Oststeiermark Tourismus präsentiert zukunftsorientierte Markenauffrischung

0 127

„Einfach kostbar“ – unter diesem neuen Leitsatz zeigt sich die Oststeiermark ab sofort in einem modernisierten Erscheinungsbild. Der Tourismusverband Oststeiermark präsentiert ein neues Logo, das die regionale Identität zeitgemäß widerspiegelt und in ein klares, starkes Zeichen fasst. Und dieses Logodesign nimmt ganz klar Bezug zum Grünen Herz.

Gemeinsam mit Steiermark Tourismus Geschäftsführer Michael Feiertag präsentierte Oststeiermark Tourismus Geschäftsführer Stefan Schindler stolz den neuen Markenauftritt.

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur saintstephens wurde der neue Auftritt entwickelt, der die Einzigartigkeit der Region sichtbar macht.

Wie einfach und präsent das neue Oststeiermark-Logo bei ihren Betrieben einsetzbar ist, stellten Kathrin Großschedl, Gastronomin und Stellvertretende Vorsitzende des Oststeiermark Tourismus sowie Julia Fandler von der Ölmühle Fandler vor.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Tourismusverband Oststeiermark

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.