FPÖ-Landbauer: „Starkes freiheitliches Fundament in nö. Gemeinden geschaffen“
„Platz 1 in drei Gemeinden – dieser grandiose Erfolg ist der Beweis dafür, dass unser ehrlicher und konsequenter Weg im Bund, im Land und in den Gemeinden von den Bürgern geschätzt wird. Herzliche Gratulation an Werner Herbert, Stefan Felsleitner und Herbert Pemp“, gratulierte Landesparteiobmann LH-Stellvertreter Udo Landbauer den blauen Spitzenkandidaten in den siegreichen Gemeinden Enzersdorf an der Fischa, Pernitz und Lassee.
Bemerkenswerte Auszüge der freiheitlichen Erfolge in Niederösterreich: In Gerasdorf konnte die Freiheitliche Partei die Mandatszahl von 6 auf 12 verdoppeln, in Schwechat konnten die Blauen die Mandatszahl sogar verdreifachen (von 3 auf 9), in Amaliendorf und Strasshof an der Nordbahn legte die FPÖ jeweils einen Satz von 2 auf 7 Mandate hin. In Hollabrunn und in Baden gelang der FPÖ das Kunststück, sich von einem auf jeweils sechs Mandate hochzuschrauben.
„Dass wir unsere Mandatszahl nahezu verdreifachen konnten (Anm. von 480 auf 1.316 Mandate), ist ein starkes freiheitliches Fundament, auf dem wir unseren geradlinigen und ehrlichen Weg fortsetzen. Denn wir stellen die Bürger in den Mittelpunkt, damit sie wieder selbst entscheiden, was vor ihrer Haustüre passiert“, so Udo Landbauer.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag