AUVA-„Back to Life”-Award Wien für Stefan Washüttl
Vor wenigen Tagen wurde Stefan Washüttl, der als Elfjähriger am Nachhauseweg von der Schule von einem PKW erfasst wurde, eine besondere Ehre zuteil. Für seine sportlichen Leistungen und seine vorbildliche Rehabilitation wurde er bei einem Festakt im Wiener Rathaus mit dem „Back to Life“-Award der AUVA ausgezeichnet.
„Mein größter Respekt gebührt unserem heutigen Preisträger, der auf so beeindruckende Weise mit seinem schweren Schicksalsschlag umgegangen ist und eine ganz besondere Lebensfreude ausstrahlt.“, sagt KommR Peter Engelbrechtsmüller, Vorsitzender der AUVA-Landesstelle für Wien, Niederösterreich und das Burgenland.
„Unser heutiger Preisträger ist einer, durch dessen Entwicklung die hohe Qualität des weitreichenden und qualitativ hochwertigen Rehabilitationsangebotes der AUVA zum Ausdruck kommt“, ergänzt AUVA-Landesstellendirektor Reinhard Minixhofer.
Seitens der Wirtschaftskammer Wien überreichte Vizepräsidentin KommR Margarete Kriz-Zwittkovits einen Gutschein in Wert von EUR 2.000,- , zusätzlich übergab stellvertretend Reinhard Minixhofer einen Gutschein im Wert von EUR 1.000,- für einen Hotelaufenthalt in einem JUFA-Hotel, zur Verfügung gestellt von der Gewerkschaft Bau und Holz.
Die Glückwünsche der Stadt Wien überbrachte Landtagsabgeordneter KommR Kurt Wagner.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt