„Schnell ermittelt“ am 18. November in ORF 1 in neuer Doppelfolge rund um „Max Stöger“ und stellt sich die Frage „Angelika Wer?“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

„Schnell ermittelt“ am 18. November in ORF 1 in neuer Doppelfolge rund um „Max Stöger“ und stellt sich die Frage „Angelika Wer?“

0 52

Ein sowohl in der echten als auch der virtuellen Welt gemobbter junger Mann und eine mysteriöse Bekanntschaft mit wenig Gepäck und dafür umso mehr Bargeld beschäftigen Ursula Strauss und Wolf Bachofner am Montag, dem 18. November 2024, in einer neuen Doppelfolge in ORF 1, denn „Schnell ermittelt“ in zwei neuen Fällen! Die Suche nach der Identität hinter einem Online-Nicknamen hält das Duo um 20.15 Uhr in ORF 1 sowie bereits jetzt auf ORF ON in Atem, denn es gilt zu klären, wer es auf „Max Stöger“ abgesehen hat. Um 21.05 Uhr (sowie bereits 24 Stunden vorab auf ORF ON) führt eine Auszeit vom stressigen Alltag zur Frage „Angelika Wer?“ und zu einer Sinnkrise, die sich durch nichts besser auflösen lässt als durch ein wenig Spurensuche. „Kottan ermittelt“ um 22.00 Uhr in einer Dacapo-Folge des Serien-Klassikers in „Wien Mitte“.

Mehr zu den Inhalten

„Schnell ermittelt – Max Stöger“ (Montag, 18. November, 20.15 Uhr, ORF 1 sowie bereits jetzt auf ORF ON)
Mit u. a. Jeremy Miliker, Larissa Krabina und Imre Lichtenberger in Episodenrollen; Regie: Gerald Liegel

Max Stöger (Jeremy Miliker) wird gemobbt. Nicht nur in der Schule, auch online in der Megaworld, einem VR-Skatepark. Max will, dass Angelika (Ursula Strauss) und Franitschek (Wolf Bachofner) ausfindig machen, wer hinter dem Nickname „M00ncat_44“ steckt, um ihn oder sie zur Rede zu stellen. Während Franitschek bei Mobbing rot sieht, flüchtet sich Angelika nur zu gerne in eine virtuelle Welt, steht doch in der Realität die Hochzeit ihrer Tochter Katrin (Fiona Hauser) bevor.

„Schnell ermittelt – Angelika Wer?“ (Montag, 18. November, 21.05 Uhr, ORF 1 sowie ab Sonntag, 17. November, 21.05 Uhr, ORF ON)
Mit u. a. Stefan Murr, Sarah Zaharanski, Birgit Linauer und Noah Tinwa in Episodenrollen; Regie: Gerald Liegel

Franitschek hat beschlossen, dass er und Angelika sich nach vieler Arbeit – und der Hochzeit von Katrin – eine Auszeit verdient haben, und fährt mit ihr in ein Retreat. Wie zu erwarten, kann Angelika mit Meditation, Klangschalen und Natur wenig anfangen. Unerwartet in eine tiefe Krise stürzt sie außerdem, als sie beim abendlichen Krimiquiz nicht in der Lage ist, den Täter auszumachen. Abgelenkt wird sie durch Franz Nowak (Stefan Murr), der sich spontan zu diesem Retreat entschlossen hat. So spontan, dass er keine Wechselkleidung mitgebracht hat, aber einen Haufen Bargeld. Schon ist Angelikas Spürsinn wieder erwacht. Die Sinnkrise jedoch bleibt …

„Schnell ermittelt“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von MR-Film.

„Schnell ermittelt“ auf ORF ON streamen

Neben den ersten vier Folgen steht auch bereits Episode 5 der achten Staffel von „Schnell ermittelt“ online first auf ORF ON zur Verfügung. Folge 7 (18. November) ist bereits eine Woche vor ihrer TV-Ausstrahlung um 20.15 Uhr, die Folgen 6 (17. November) und 8 (24. November) je 24 Stunden vor ihrer TV-Ausstrahlung um 21.05 Uhr abrufbar. Außerdem können die sechste und siebente Staffel der ORF-Erfolgsserie auf ORF ON gestreamt werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.