ÖVP-Umfrageabsturz geht weiter: Das Volk hat von Nehammer & Co die Schnauze voll. FPÖ schon bald bei 40% - Tendenz steigend. | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ÖVP-Umfrageabsturz geht weiter: Das Volk hat von Nehammer & Co die Schnauze voll. FPÖ schon bald bei 40% – Tendenz steigend.

Große Zuversicht bei  weit mehr als 1,4 Millionen FPÖ-WählerInnern. Folgt man dem Bericht unter: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/nationalratswahl/umfrage-kein-auftrag-von-vdb-fpoe-gewinnt-dazu/610369725, so darf man hoffen! Hoffen auf Wiederkehr der Demokratie. Hoffen darauf, dass spätestens bei den Landtagswahlen in der Steiermark, der Nehammer-ÖVP das poltische Licht ausgeht. Die Missachtung des Wählerwillens nach der Nationalratswahl 2024 durch Bundespräsident, Nehammer & Co, führt die ÖVP in den Abgrund. Die große Mehrheit des Wahlvolkes will die FPÖ in der Regierung. ÖVP-Nehammer ist daher aufgefordert, sofort und umgehend Sondierungsgespräche mit der FPÖ zu beginnen. Das Volk will keine Wahlverlierer-Koalition.Sonst wird das Volk am  24.11.2024 auch bei der Landtagswahl in der Steiermark, der ÖVP den politischen Todesstoß versetzen  und die FPÖ zu weit über 40 % der Wählerstimmen führen. Völlig zu Recht. Denn das Recht geht vom Volk aus. Und nicht von Bundespräsident, ÖVP-Nehammer und den anderen Wahlverlierer-Parteien.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. PFÖ - Pöltl für Österreich