Formel-1-GP von Mexiko zur Primetime im ORF | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Formel-1-GP von Mexiko zur Primetime im ORF

Nach dem spannenden Rad-an-Rad-Duell zwischen Weltmeister Max Verstappen und Herausforderer Lando Norris in Austin zieht das Titelrennen nach Mexiko-Stadt weiter. Das ORF-F1-Team meldet sich live aus den luftigen Höhen des Autódromo Hermanos Rodríguez, der auf 2.300 Metern über dem Meeresspiegel liegt. Kult-Duo Ernst Hausleitner und Alexander Wurz kommentieren von Freitag, dem 25. bis Sonntag, den 27. Oktober, alle Sessions, während Marc Wurzinger exklusive Interviews aus dem höchstgelegenen Fahrerlager der Formel 1 liefert.

Der GP-Fahrplan in ORF 1

Freitag, 25. Oktober:

20.15 Uhr: Erstes Training
23.55 Uhr: Zweites Training

Samstag, 26. Oktober:

22.15 Uhr: Drittes Training (Highlights)
22.50 Uhr: F1 News
22.55 Uhr: F1 Qualifying

Sonntag, 27.Oktober:

19.45 Uhr: F1 News
20.25 Uhr: Das Rennen
23.05 Uhr: F1 Motorhome

Die Formel-1-Saison im ORF.at-Netzwerk

Das ORF.at-Netzwerk schnürt ein multimediales Formel-1-Package für alle Motorsport-Fans: sport.ORF.at stellt Live-Ticker von Qualifyings und Rennen bereit, bringt Vorschauen sowie Rennanalysen und präsentiert Tabellen und Statistiken. Streams aller TV-Übertragungen des ORF-Fernsehens werden auf sport.ORF.at und ORF ON bereitgestellt. Auch im ORF TELETEXT können sich Interessierte via Storys, Live-Ticker, Tabellen etc. jederzeit über das aktuelle Formel-1-Geschehen informieren.