Starkes Team für Wien: Ralph Waldhauser in der Wiener Volkspartei | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Starkes Team für Wien: Ralph Waldhauser in der Wiener Volkspartei

0 48

Die Wiener Volkspartei stellt Weichen für die kommenden Landtags- und Gemeinderatswahlen 2025 und erweitert ihr Kommunikationsteam. Ralph Waldhauser übernimmt die Leitung für Medienstrategie und Presse und verstärkt somit das Team rund um Victoria Mayer, Pressesprecherin des Stadtrats und Sebastian Mühlbauer, der im Hinblick auf das bevorstehende Wahljahr verstärkten Fokus auf politische Kampagnen und die multimediale Kreativstrategie legen wird.

Waldhauser blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Medienbranche zurück. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Programmchef und Chefredakteur bei Radio Arabella und oe24.tv war er mehr als sechs Jahre lang Kommunikationsleiter bei NEOS Wien. Nach einem Abstecher in die Privatwirtschaft zieht es Waldhauser nun zurück in die Landespolitik: „Ich liebe Wien und spüre, dass in vielen Bereichen Veränderung notwendig ist. Das geht nur mit konsequenter Politik, die Probleme anspricht und Lösungen aufzeigt. Veränderung in Wien ist nur mit der Volkspartei möglich. Karl Mahrer steht für Sicherheit, Redlichkeit und Lösungsorientierung. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Ralph Waldhauser. 

Hinschauen statt Wegschauen, Lösungen und Visionen aufzeigen – Wien braucht echte Veränderungen

„Wien steht vor massiven Herausforderungen – nicht nur in den Bereichen Integration und Bildung. Die Menschen erwarten zu Recht eine Stadtregierung, die ihre Sorgen ernst nimmt, konkrete Lösungen umsetzt und eine klare Vision für die Zukunft Wiens aufzeigt“, so der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Stadtrat Karl Mahrer. Die Volkspartei trete im kommenden Jahr an, um zu gestalten: „Als Wiener Volkspartei sind wir die einzige Partei, die echte Veränderung in unserer Stadt bewirken kann!“, so Mahrer weiter.

„Wir sind mit der neuen Aufstellung in der Wiener Volkspartei jetzt bereit für die Herausforderungen zur Wienwahl. Der Wechsel von Waldhauser steht auch dafür, dass die Art, wie NEOS Politik lebt, nicht funktioniert und die Bilanz ihrer Regierungsbeteiligung der letzten 4 Jahre in Wien enttäuschend ist“, so der Landesgeschäftsführer der Wiener Volkspartei, Peter Sverak. Und weiter: „Während SPÖ und NEOS im Elfenbeinturm des Rathauses sitzen, sind Karl Mahrer und die Volkspartei bei den Menschen und lösen Probleme. Wer Veränderung in Wien will, muss Volkspartei wählen!“, so der Landegeschäftsführer der Wiener Volkspartei, Peter Sverak.

„Mit Ralph Waldhauser haben wir einen absoluten Profi an unserer Seite, um Wien nachhaltig zu verbessern. Mit ihm sind wir im Bereich der Presse und Medienarbeit für das kommende Wahljahr breit aufgestellt“, so Karl Mahrer und Peter Sverak abschließend.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Wiener Volkspartei

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.