Kürbisbauernmarkt Am Himmel | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Kürbisbauernmarkt Am Himmel

Das Kuratorium Wald lädt am 26. und 27. Oktober 2024 von jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr zum traditionellen Kürbisbauernmarkt Am Himmel ein. Besucher*innen erwartet ein breites Angebot an kulinarischen Spezialitäten und Produkten rund um den Kürbis, darunter über 200 Kürbissorten, Kürbiskernöl und steirische Schmankerl. Auch die Speisekarte im Café Restaurant Oktogon Am Himmel steht ganz im Zeichen der herbstlichen (Kürbis-)Spezialitäten.

Kürbisschnitzen und ein Drachenbastelworkshop sorgen bei den jüngeren Gästen für Spaß. Der Veranstaltungsort bietet auch schöne Wandermöglichkeiten im Biosphärenpark Wienerwald, und die Anreise wird am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Das Event verspricht herbstliche Genüsse und ein abwechslungsreiches Familienprogramm. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Eintritt frei.

Alle Infos zu diesem beliebten Familienfest hier.

Pressefotos und Details.

Adresse: Lebensbaumkreis Am Himmel, Himmelstraße 125, 1190 Wien

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Kuratorium Wald