Barbara Stöckl im Gespräch mit Guido Maria Kretschmer, Anna Buchegger, Angela Ascher und Rudi Klausnitzer | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Barbara Stöckl im Gespräch mit Guido Maria Kretschmer, Anna Buchegger, Angela Ascher und Rudi Klausnitzer

0 132

In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks „Stöckl“ sind am Donnerstag, dem 17. Oktober 2024, um 23.05 Uhr in ORF 2 und auf ORF ON Modeikone Guido Maria Kretschmer, Sängerin Anna Buchegger, Schauspielerin und Comedian Angela Ascher sowie Radiolegende Rudi Klausnitzer zu Gast bei Barbara Stöckl.

Einst wurde Guido Maria Kretschmer von Gesangsikone Udo Lindenberg entdeckt, heute ist der Modedesigner und „Shopping Queen“-Moderator selbst Kult. Nun wurde dem Stardesigner, der sich immer wieder auch von seiner persönlichen Seite zeigt, in Wien der „Design Icon Award“ verliehen. Mit Barbara Stöckl spricht er unter anderem über seine enge Beziehung zu seinen Eltern. 

Vor drei Jahren hat die gebürtige Salzburgerin Anna Buchegger „Starmania“ gewonnen, jetzt erscheint ihr erstes Solo-Album „Windschatten“. Darin reflektiert sie über Tradition und Heimat, verpackt in einer Melange von Pop- und Volksmusik. Im „Stöckl“-Talk verrät sie, was hinter ihren Kostümen steckt. 

Mit „Verdammt ich lieb mich“ präsentiert Angela Ascher nicht nur ihr erstes Solo-Programm als Kabarettistin, sondern arbeitet auch ihre Lebensgeschichte auf. Die Bayerin, die auch Mutter zweier Töchter ist, hat sich als Schauspielerin einen Namen gemacht – jetzt erfindet sie sich als Comedian neu.

100 Jahre Radio feiert „Stöckl“ mit Radiolegende Rudi Klausnitzer. Er hat den Ö3-Wecker erfunden und ihn selbst 18 Jahre lang moderiert. Heute beschäftigt sich der Medienmacher mit digitalen Technologien, „Big Data“ ist nun sein Steckenpferd. Im Talk mit Barbara Stöckl lässt er seine spannende Karriere Revue passieren.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.