10. Bezirk: punktuelle Fahrbahninstandsetzungsarbeiten in Abschnitt der Laxenburger Straße | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Am Dienstag, dem 24. September 2024, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Aufgrabungen durch Einbautendienststellen und Zeitschäden mit punktuellen, definitiven Wiederinstandsetzungsarbeiten in der Laxenburger Straße im Bereich zwischen Troststraße und Quellenplatz im 10. Bezik.

Verkehrsmaßnahmen

Während der Arbeiten in der Laxenburger Straße steht dem Verkehr ein Fahrstreifen im jeweiligen Arbeitsbereich zur Verfügung. Die Arbeiten finden hauptsächlich zwischen 9 und 15 Uhr statt. In fünf Nächten kommt es zwischen 20 Uhr abends und 5 Uhr Früh zu Nachtarbeiten.

Baubeginn: 24. September 2024, 9 Uhr
geplantes Bauende: 4. Oktober 2024

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 – Infoline Straße und Verkehr.

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)