SPÖ-Holzleitner/Manninger: Herzliche Gratulation an das starke und feministische Team des VSStÖ! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

„Der VSStÖ ist eine starke Stimme für eine diskriminierungsfreie Hochschule. Wir gratulieren der neuen Bundesvorsitzenden Miriam Amann, der feministischen Sprecherin Paula Rossi und dem gesamten Team des VSStÖ!“ so SPÖ-Frauenvorsitzende Eva-Maria Holzleitner und SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin Ruth Manninger. „Das Team des VSStÖ kämpft mit aller Kraft und Leidenschaft für gleiche Chancen und bessere Bedingungen für alle Studierenden. Frauenpolitik, Sozialpolitik, Bildung für alle – wir freuen uns, dass wir im VSStÖ so starke Bündnispartner*innen für unseren Einsatz für mehr Gerechtigkeit haben. Auf vielen Ebenen erleben wir derzeit einen Backlash. Gemeinsam bilden wir starke feministische Bande!“ so Holzleitner und Manninger unisono. ****

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. SPÖ Pressedienst