Bezirksmuseum 23: Anmeldung zum „Sommerkonzert“ | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Bezirksmuseum 23: Anmeldung zum „Sommerkonzert“

Die ehrenamtlich arbeitenden Bezirkshistoriker*innen des Bezirksmuseums Liesing (23, Canavesegasse 24) laden am Freitag, 28. Juni, zum „3. Liesinger Sommerkonzert“ ein. Um 19.00 Uhr startet dieser erbauliche Musik-Abend. Der Eintritt ist frei, Anmeldungen sind unbedingt erforderlich. Ab sofort nehmen die Museumsleute telefonische Zählkarten-Bestellungen entgegen: 0664/187 84 87. Erteilung von Auskünften und Reservierungen per E-Mail: bm1230@bezirksmuseum.at.

Die formidablen Instrumentalist*innen Qing-Zhao Chen (Violine), Benedikt Endelweber (Violoncello) und Luca Monti (Klavier) bringen ein abwechslungsreiches Programm mit dem Motto „Die schönsten ‚Saiten‘ des Sommers“ zu Gehör. Vor dem Klassik-Konzert spricht Museumsdirektorin Heide Liebhart zu den Anwesenden. Detaillierte Informationen über das Liesinger Bezirksmuseum (Öffnungszeiten, Dauer-Ausstellung, Spezial-Dokumentationen, Kunst-Schauen, u.a.) lesen Interessierte im Internet: www.bezirksmuseum.at.

Allgemeine Informationen:

(Schluss) red

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)