Karin Tomanek-Ambrozy wird neue Klubdirektorin des Rathausklubs der SPÖ in Wien | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Karin Tomanek-Ambrozy wird neue Klubdirektorin des Rathausklubs der SPÖ in Wien

0 138

Mit einer Mischung aus Begeisterung und Stolz verkünden wir, dass Mag. Karin Tomanek-Ambrozy ab dem 1. Juni die Position der neuen Klubdirektorin im Rathausklub der SPÖ Wien übernehmen wird. Als 47-jährige Juristin verfügt sie über eine beeindruckende 16-jährige Erfahrung innerhalb des Roten Rathausklubs und bringt ein reichhaltiges Maß an Erfahrung und Expertise für diese anspruchsvolle Aufgabe mit. Darüber hinaus markiert ihre Ernennung einen historischen Moment, da sie die erste Frau ist, die diese bedeutende Funktion innehaben wird.

Ihr Vorgänger, Gemeinderat und Landtagsabgeordneter Andreas Höferl, spricht seiner Nachfolgerin seine besten Wünsche aus und betont die Bedeutung dieser Rolle: „Als gebürtiger Niederösterreicher war es mir eine außerordentliche Ehre, so viel Verantwortung für das Rote Wien zu tragen. Ich habe meine Aufgaben stets mit Leidenschaft, einem tiefen Verantwortungsbewusstsein und einem klaren Blick für das Wohl der Menschen erfüllt. Ich kann mir keine bessere Nachfolgerin vorstellen als Karin Tomanek-Ambrozy. Sie bringt nicht nur eine Fülle an Erfahrung und fachlicher Kompetenz mit, sondern auch ein starkes soziales Engagement. Ich wünsche ihr von Herzen viele Erfolge.

„Ich gratuliere Karin Tomanek Ambrozy herzlich zu ihrer neuen Funktion als Direktorin des Roten Rathausklubs und freue mich, die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen zu dürfen. Als Klub-Juristin, mit mehr als 16 Jahren Erfahrung innerhalb des Roten Rathausklubs, ist sie eine Expertin. Karin Tomanek-Ambrozy überzeugt durch ihre umfassende Kompetenz, ihr langjähriges Fachwissen, ihr hohes Verantwortungsgefühl, ihre Menschlichkeit und ihre Leidenschaft für Beruf und Politik. Diese Eigenschaften machen sie zu einer unerlässlichen Kraft für den Roten Rathausklub und ihre Kolleg*innen. Ich bin überzeugt, dass sie die neuen Aufgaben als Direktorin hervorragend meistern wird und wünsche ihr viel Erfolg. Gemeinsam werden wir Schulter an Schulter für ein noch lebenswerteres Wien kämpfen. Auf eine gute Zusammenarbeit!“, freut sich SPÖ-Klubvorsitzender Josef Taucher

In ihren eigenen Worten drückt Karin Tomanek-Ambrozy ihre Dankbarkeit und Entschlossenheit aus: „Ich bedanke mich von Herzen für das große Vertrauen und die Unterstützung seitens des Roten Rathausklubs. Ich versichere euch: Ich werde mit ganzer Kraft und Stärke an der Seite der Wiener Sozialdemokratie die Interessen der Wiener*innen in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit stellen. Mein aufrichtiger Dank gilt Klubdirektor Andreas Höferl für seine langjährige besonders wertschätzende und herausragende Zusammenarbeit und seine Expertise, von der ich viel lernen konnte. Ich wünsche ihm alles Gute zum Ruhestand!“

Pressefoto Karin Tomanek-Ambrozy: https://flic.kr/p/2pU5Cyj (SPÖ Rathausklub (c) Minitta Kandlbauer)

(Schluss) sh

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. SPÖ Wien Rathausklub

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.