Josefstadt: Buch-Präsentation „Und endlich wird es still“
Otto Hans Ressler, Jahrgang 1948, ist Schriftsteller, Kunst-Experte und Auktionator, der schon etliche Sachbücher, Romane und Künstler-Biografien veröffentlicht hat. Am Dienstag, 28. Mai, stellt der Autor sein neuestes Werk im Festsaal im Josefstädter Bezirksmuseum (8., Schmidgasse 18, 1. Stock) vor. Um 19.00 Uhr beginnt die Präsentation des Buches „Und endlich wird es still“. Ressler bezeichnet die jüngste Publikation als „eine Mischung aus Kriminalroman und Künstlerroman“. Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldungen sind nicht notwendig.
Der 184 Seiten umfassende Band „Und endlich wird es still“ aus dem Verlag „Edition Splitter“ (ISBN 978-3-9519763-0-3) ist im Buchhandel zum Preis von 25 Euro erhältlich. Kontaktaufnahme mit den Verleger*innen via E-Mail: horn@splitter.co.at.
Auskünfte über das Bezirksmuseum Josefstadt (Besichtigungszeiten, fixe Bezirksgeschichte-Schau, Sonder-Dokumentationen, Gastspiele von Künstler*innen, etc.) sind unter der Telefonnummer 403 64 15 einzuholen. Zuschriften an die auf ehrenamtlicher Basis engagierte Direktorin, Maria Ettl, per E-Mail: bm1080@bezirksmuseum.at.
Allgemeine Informationen:
- Autor, Kunst-Fachmann und Auktionator Otto Hans Ressler: https://resslerkunst.com
- Verlagshaus „Edition Splitter“: https://www.splitter.co.at
- Bezirksmuseum Josefstadt: www.bezirksmuseum.at
- Veranstaltungen im 8. Bezirk: www.wien.gv.at/bezirke/josefstadt/
(Schluss) red
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)