Mahrer/Greco ad Öxit: Verantwortungsloses Handeln der FPÖ
„Die Inhaltsleere der Wiener FPÖ geht offenbar bereits so weit, dass sie neuerlich einen Austritt Österreichs aus der EU ins Spiel bringt. Das ist völlig verantwortungslos und geradezu ein Spiel mit dem Feuer“, so der Landesparteiobmann der Wiener Volkspartei, Stadtrat Karl Mahrer angesichts der heutigen Aussagen im Zuge des Landesparteitags der Wiener FPÖ.
„Dass die FPÖ neuerlich mit einem Öxit kokettiert und offensichtlich auf den roten Knopf drücken will, zeigt das wahre Gesicht dieser Partei. Natürlich gibt es viele Dinge, die es zu verbessern gilt. Aber genau hier wollen wir als Volkspartei ansetzen und mit einer konstruktiven Politik Europa besser machen“, so die Spitzenkandidatin der Wiener Volkspartei für die Europawahl, Gemeinderätin Kasia Greco. Dies werde man auch im Zuge der kommenden Wahlauseinandersetzung besonders hervorstreichen und betonen.
„Die FPÖ ist jedenfalls aufgefordert von diesen verantwortungslosen Forderungen, die sich gegen die Interessen Österreichs und der Bürgerinnen und Bürger richtet, dringend Abstand zu nehmen“, so Mahrer abschließend.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Die Wiener Volkspartei