Lukas Mandl Spitzenkandidat des NÖAAB
„Mit Lukas Mandl haben wir einen überaus erfahrenen und glühenden Europäer. Er soll die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auch weitere fünf Jahre in Brüssel vertreten“, so Christiane Teschl-Hofmeister, Landesobfrau des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmerbundes (NÖAAB).
Lukas Mandl ist unter allen Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei österreichweit der längstdienende Europaabgeordnete. Er kandidiert auf Listenplatz fünf, als einer von zwei VPNÖ Spitzenkandidaten. „Mit Herz und Seele sowie ganz großer Freude arbeite ich als ständige menschliche Brücke im Europaparlament für unser Land. Innere und äußere Sicherheit sowie Wirtschaft und Arbeitsmarkt stehen im Zentrum meiner Arbeit. Hier braucht es zur Überwindung der Krisen von Migration bis Teuerung ein Anknüpfen an die bisherige Arbeit, Erfahrung und parlamentarische Gestaltungskraft. In diesem Sinne stelle ich mich der Wiederwahl. Es werden 20 Europaabgeordnete sein, deren Aufgabe es ist, unser Land bestmöglich zu vertreten. Bei der Europawahl am 9. Juni entscheiden die Landsleute, wer diese Aufgabe übernehmen soll. Entscheidend dafür sind Liebe zu Land und Leuten, europäischer Geist, internationale Vernetzung, Sachkompetenz und Verhandlungsgeschick. Die Volkspartei schickt Menschen ins Rennen, die das können“, so MEP Lukas Mandl.
„Lukas Mandl gesamter Einsatz gilt Niederösterreich. Er schafft es Niederösterreich nicht nur in Europa zu vertreten, sondern Niederösterreich und die EU zu verbinden“, so NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister abschließend.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. NÖAAB