„Wer einen Job will, willhaben!“: Crossmedia-Kampagne sorgt österreichweit erneut für Furore | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

„Wer einen Job will, willhaben!“: Crossmedia-Kampagne sorgt österreichweit erneut für Furore

0 167
  • Seit dem 25. Februar ist der Jobmarktplatz für Österreich mit dem Re-Launch seiner Crossmedia-Kampagne auf den heimischen Bildschirmen zu sehen
  • Die mit AANDRS und Kaiserschnitt Film entwickelte Werbeoffensive richtet sich gleichermaßen an ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen
  • Mehr als 400.000 Unique UserInnen tummeln sich Monat für Monat auf willhaben-Jobs

Mehr als 17.000 Jobs in ganz Österreich warten derzeit auf willhaben auf die besten BewerberInnen. Um die Position von willhaben als die Jobplattform für Österreich zu unterstreichen und dabei die Vielfalt des Angebots für ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen gleichermaßen ins Rampenlicht zu rücken, heißt es einmal mehr „Wer einen Job will, willhaben“. Und so sorgt die crossmediale willhaben-Jobs Kampagne seit dem 25. Februar 2024 erneut in Fernsehen, Hörfunk und im digitalen Raum für Aufmerksamkeit. 

Wie ArbeitnehmerInnen und ArbeitgeberInnen einander auf willhaben finden

„Halb Österreich nutzt willhaben. Neben unserer Rolle als größter digitaler Marktplatz Österreichs und unserer starken Position in den Bereichen Immobilien sowie Auto & Motor sind wir stolz darauf, was wir mit willhaben-Jobs in den vergangenen Jahren erreicht haben“, erläutert Mercedes Krutz, Head of Marketing bei willhaben. Über den Hintergrund der groß angelegten Werbeoffensive, die zusammen mit AANDRS und Kaiserschnitt Film kreiert wurde, sagt sie: „Der neue Flight unserer Crossmedia-Kampagne zielt darauf ab, unsere starke Position am heimischen Markt weiter zu festigen. Dabei unterstreichen wir einerseits die Vielfalt unseres Angebotes für ArbeitnehmerInnen sowie andererseits unser enormes Potential für ArbeitgeberInnen in ganz Österreich.“

Monat für Monat mehr als 400.000 Unique UserInnen auf willhaben-Jobs

Dem fügt Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben, hinzu: „Die Entwicklungen und Umbrüche der vergangenen Jahre wirken nach wie vor auf den heimischen Arbeitsmarkt. Inmitten dieser neuen Chancen und Herausforderungen sehen wir es als unsere Aufgabe, die passenden Unternehmen und die besten Talente zusammenzuführen – egal in welchem Bundesland und in welchem Berufsfeld, vom KMU bis hin zum Konzern. willhaben Jobs unterstützt Monat für Monat etwa 415.000 Menschen dabei, ihren Traumjob zu finden* und stellt ArbeitgeberInnen eine enorme Reichweite sowie optimale Präsenz und geballtes Employer Branding-Know-how zur Verfügung.“  

* Quelle: ÖWA 2023-III, mittlerer Monat

Link zum TV-Spot  

Link zum Radio-Spot

Credits: 
Kunde: willhaben
Geschäftsführerin: Sylvia Dellantonio
Marketingleiterin: Mercedes Krutz
Marketing-Team: Matthias Imre, Olgu Bolun, Ralph Wachter, Pamela Graisy
Kreativagentur: AANDRS
Mediaagentur: Mindshare
Filmproduktion: Kaiserschnitt Film
Regie: Deniz Cooper
DoP: Matthias Papst
Szenenbild: Sophie Rieser
Schnitt: Gregor Lehrl
VFX: Jürgen Hackl
Tonstudio: Innenhof Studios
Grading: Mike Bothe
Sprecher: Rafael Haider

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. willhaben.at

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.