AVISO Pressekonferenz am 15. Februar 2024: Präsentation Johann Strauss 2025 Wien | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

AVISO Pressekonferenz am 15. Februar 2024: Präsentation Johann Strauss 2025 Wien

0 110

Der 15. Februar ist ein denkwürdiger Tag, ein Tag an dem im Jahr 1867 der Walzer „An der schönen blauen Donau“ im Dianabad uraufgeführt wurde. Zu diesem Anlass wird bei einer Pressekonferenz ein erster exklusiver Vorgeschmack auf das umfangreiche Veranstaltungsprogramm des Johann Strauss-Festjahres 2025 gegeben. Das Festjahr erstreckt sich über den gesamten Jahresverlauf 2025 und wird von einer Vielzahl an Kulturinstitutionen getragen.

Im Fokus der Pressekonferenz stehen die besonderen Kooperationen mit zahlreichen Wiener Institutionen und Partner*innen, die das Festjahr einzigartig machen werden.

Diese Pressekonferenz wird im außergewöhnlichen Ambiente des öffentlich nicht mehr zugänglichen Dianabads stattfinden. Wir freuen uns darauf, Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler, Finanzstadtrat Peter Hanke und Wien Holding-Geschäftsführer Kurt Gollowitzer begrüßen zu dürfen. Die Begrüßung erfolgt durch Prof. DI Roland Geyer, künstlerischer Leiter der Johann Strauss Festjahr GmbH, ein Unternehmen der Wien Holding.

Bitte merken Sie vor: 
Zeit: 15. Februar 2024, 10.30 Uhr
Ort: Lilienbrunngasse 7-9, 1020 Wien

Teilnehmer*innen:
Veronica Kaup-Hasler, Kulturstadträtin
Peter Hanke, Finanzstadtrat
Kurt Gollowitzer, Wien Holding-Geschäftsführer
Roland Geyer, Künstlerischer Leiter Johann Strauss Festjahr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um eine Bestätigung Ihrer Teilnahme bis zum 12. Februar 2024 per E-Mail (jacqueline.haberl@jost25.at) oder telefonisch. Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Stadt Wien - Kommunikation und Medien (KOM)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.