foodora market erweitert Sortiment um BILLA Eigenmarken | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

foodora market erweitert Sortiment um BILLA Eigenmarken

0 198

Ob der wöchentliche Einkauf oder Mehl und Zucker zum spontanen Backen – die Österreicher:innen bestellen Lebensmittel gerne und häufig online. Bei foodoras virtuellem Supermarkt, foodora market, können sich Kund:innen dazu seit Mitte November Produkte der BILLA Eigenmarken liefern lassen. Die neue Kooperation mit der REWE Großhandel GmbH macht Eigenmarken-Produkte von BILLA bei foodora market erhältlich. Ein weiterer Sortimentsausbau um mehrere hundert Produkte ist bereits in Planung.

Den Wocheneinkauf bei schlechtem Wetter mühsam nach Hause tragen oder abends feststellen, dass die Milch für das morgendliche Frühstück fehlt: In solchen Situationen können Lieferdienste Abhilfe schaffen. Für die Bestellung bei foodora market lässt sich neuerdings auch auf die beliebten BILLA Eigenmarken zurückgreifen. Neben der Preiseinstiegsmarke „clever“ und Bio-Marken wie „Ja! Natürlich“ und „BILLA Bio“ bringt die Sortimentserweiterung auch Spezialmarken wie „Vegavita“ und „Chef Menü“ auf die Online-Bestellplattform. „Wir freuen uns, dass wir das Sortiment von foodora market durch die Kooperation mit dem REWE Großhandel um viele relevante Produkte erweitern können. Vom Apfelmus bis zum Zitronen-Eistee stehen unseren Kund:innen mehr als 200 Produkte der Eigenmarken von BILLA für ihren Einkauf bei foodora market zur Verfügung“, so Florian Dorn, Head of Commercial bei foodora market, zu der neuen Zusammenarbeit. Auch Jürgen Öllinger, Geschäftsführer der REWE Großhandel GmbH, freut sich über die neue Kooperation: Wir freuen uns, mit foodora einen weiteren starken Partner gefunden zu haben, um unsere beliebten Eigenmarken nun noch mehr Kund:innen zugänglich zu machen. 

Weiterer Sortimentsausbau geplant

foodora Kund:innen können über die foodora App ab sofort auf eine noch breitere Auswahl an Lebensmitteln und Getränken zurückgreifen. Die neue Kooperation bildet dabei den Anfang einer großangelegten Zusammenarbeit. Wir planen bereits einen weiteren deutlichen Ausbau unseres Sortiments. In den kommenden Monaten wird das Angebot an REWE Eigenmarken-Produkten um mehrere hundert Produkte erweitert, erklärt Dorn.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. foodora Austria

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.