Bonitätszertifikat für APS Group: Rating erneut verbessert
In einer Welt, in der finanzielle Transparenz und Stabilität zu den höchsten Gütern zählen, hat der österreichische Personaldienstleister APS Group einen wichtigen Meilenstein erreicht: Das Unternehmen hat nicht nur zum fünften Mal in Folge das renommierte Bonitätszertifikat der Creditreform erhalten, sondern konnte sich auch in der Bewertung deutlich verbessern.
Das begehrte Zertifikat bescheinigt die finanzielle Leistungsfähigkeit und Bonität des Unternehmens, erklärt Iris Gircz, kaufmännische Geschäftsführerin der APS Group. Besonders stolz ist sie darauf, dass sich das Unternehmen auch in diesem Jahr in der Bewertung deutlich verbessern konnte: Wir arbeiten kontinuierlich an unserer Bonität und haben uns in den letzten Jahren stetig verbessert. Unsere Ausfallswahrscheinlichkeit beträgt 0,03 Prozent. Zum Vergleich: Der österreichische Durchschnitt liegt bei 1,09 Prozent.
Gütesiegel für Finanzstärke und Solidität
Das Bonitätszertifikat ist ein anerkanntes Gütesiegel für bonitäts- und finanzstarke Unternehmen in Österreich. Es bescheinigt nicht nur eine ausgezeichnete Liquidität und geringe Ausfallwahrscheinlichkeit, sondern gilt auch als Garant für Seriosität, Verlässlichkeit und finanzielle Stabilität eines Unternehmens.
„Für uns ist der Aufstieg im Ranking eine große Auszeichnung und Bestätigung unserer Arbeit. Es zeigt unseren Kunden und anderen Stakeholdern, dass wir ein vertrauenswürdiger und integrer Partner sind, der seinen Verbindlichkeiten nachkommen kann“, so Gircz weiter. Damit sei das Bonitätszertifikat auch ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, der die Reputation der APS Group am Markt stärkt.
Motivation für die ganze Belegschaft
Das verbesserte Rating sei auch Motivation für die gesamte Belegschaft des Personaldienstleisters, so die kaufmännische Leiterin. „Unser Team kann sehr stolz auf diese Leistung sein. Die gute Bewertung spornt uns an, unsere hohen Standards nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich zu verbessern.“
Gircz betont, dass die APS-Gruppe auch in Zukunft auf finanzielle Stabilität und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern setzen wird. „Wir werden unseren Weg der nachhaltigen Entwicklung mit großer Sorgfalt fortsetzen. Unser oberstes Ziel ist es, das Vertrauen unserer Stakeholder durch Integrität, Transparenz und finanzielle Exzellenz zu stärken“.
Strenge Vergabekriterien der Creditreform
Das Bonitätszertifikat wird von Creditreform auf Basis umfangreicher Prüfkriterien vergeben. Die Bonitätsprüfung umfasst betriebswirtschaftliche Kennzahlen sowie das Rating des Unternehmens. Nur finanziell gesunde Unternehmen mit guter bis ausgezeichneter Bonität erhalten die begehrte Auszeichnung. Die APS Group erfüllt die strengen Vergabekriterien bereits seit fünf Jahren in Folge.
Info:
Die APS Group GmbH & CoKG verfügt über 35 Jahre Branchenerfahrung und ist mit 16 Standorten und 2.000 Mitarbeitern österreichweit ein verlässlicher Recruitingpartner für Fach- und Führungskräfte.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. APS Group GmbH & Co KG