ORF NÖ-Adventkalender mit den schönsten Erlebnissen | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

ORF NÖ-Adventkalender mit den schönsten Erlebnissen

0 109

St. Pölten (OTS) – Vom gewonnen Fußballmatch für den jungen Fabian aus Horn über die erfolgreiche Lungentransplantation von Harald aus Petzenkirchen bis zu Maria aus St. Pölten, die zum ersten Mal seit Jahren ihre Großeltern wieder getroffen hat.

Auch wenn es rundherum turbulent zugeht, so hat das Jahr auch viel Gutes gebracht. Der ORF Niederösterreich hat sich auf die Suche nach den schönen Erlebnissen der Seherinnen und Seher gemacht, aufgezeichnet von Redakteurin Viktoria Waldhäusl. 24 berührende, beeindruckende und vor allem persönliche Geschichten werden von 1. bis 23. Dezember in einer Sendereihe nach „NÖ heute“ um 19.00 Uhr in ORF 2 zu sehen sein, am 24. Dezember läuft der Adventkalender in der lokalen „Licht ins Dunkel“-TV-Sendung des ORF NÖ. Schon tagsüber sind die Erlebnisse unseres Publikums auf Radio NÖ zu hören.

ORF NÖ-Landesdirektor Alexander Hofer: „Uns ist wichtig, die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher mit ihren Geschichten vor den Vorhang zu bitten. Das Gute liegt oft so nah, und in Zeiten voller Herausforderungen soll unser Fokus auch auf den positiven Nachrichten liegen.“

Partner des ORF NÖ-Adventkalenders ist die UNIQA Landesdirektion Niederösterreich. Landesdirektor Thomas Zöchling: „UNIQA steht den Menschen bei ihrem Alltag zur Seite. Das beinhaltet schwierige Momente, bei denen wir als Versicherung unterstützen, und natürlich auch viele schöne Erlebnisse – Beispiele dafür sehen und hören wir bis Weihnachten im Rahmen des ORF NÖ Adventkalenders. Freude teilen und in herausfordernden Zeiten füreinander da sein: Das verstehen wir unter ‚gemeinsam besser leben‘“.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF Landesstudio Niederösterreich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.