Die „Comedy Hirten“, Stella Maria Barghouty und Evelyn Höllrigl am 19. Mai zu Gast bei „Vera“ in ORF 2
Wien (OTS) – Am Freitag, dem 19. Mai 2023, sind die „Comedy Hirten“ mit ihrem „Best of“, die 13-jährige Songwriterin und Sängerin Stella Maria Barghouty sowie die dreifache Mutter Evelyn Höllrigl, die der Meinung ist, dass es den Mutterinstinkt nicht gibt, um 21.20 Uhr im Gespräch mit „Vera“ in ORF 2.
Die „Comedy Hirten“ – berühmt geworden im Ö3-Wecker mit ihren Parodien auf Österreichs Society – sind die vier stimmgewaltigen Schmähbrüder Rolf Lehmann, Peter Moizi, Herbert Haider und Christian Schwab. Jeder von ihnen beherrscht gleich mehrere Stimmen und Parodien. Dass es ihnen dabei völlig egal ist, ob es sich bei den Parodierten um einen Mann oder eine Frau handelt, stellen sie bei „Vera“ eindrucksvoll unter Beweis.
Die erst 13-jährige Sängerin und Songwriterin Stella Maria Barghouty ist ein außergewöhnliches Mädchen. Nicht, weil sie in diesem Alter bereits in Castingshows reüssiert, sondern weil sie sich von einer schweren Lungenerkrankung und Atemnot seit der Geburt nicht unterkriegen ließ. Ganz im Gegenteil: Genau daraus schöpft sie heute Freude und Selbstbewusstsein. Denn es waren ihre Atemübungen seit dem Kleinkind-Alter, die Stella zum Singen brachten und durch die sie letztlich überhaupt erst ihr große Musikalität entdeckt hat.
Die dreifache Mutter Evelyn Höllrigl bringt Vera Russwurm zum Staunen. Sie erklärt, weshalb es den – vermeintlich angeborenen – Mutterinstinkt nicht gibt. Und sie untermauert ihre Überzeugung mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaft.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF