Tanzen ist das geniale Freizeitvergnügen! Am Dorner Ball!
Unser Ball ist wie ein guter Cocktail für mich, meint Karin Lemberger, Geschäftsführerin der Tanzschule Dorner, dem traditionsreichen Familienbetrieb, der bereits in der vierten Generation geführt wird. Damit freut sie sich, zu dem bevorstehenden Dorner Ball 2023 einzuladen.
Dieser wird auch im heurigen Jahr im Palais Ferstel stattfinden. Wie gewohnt lädt die »Chefin« alle Ballbegeisterten, ob Stammpublikum oder tanzlustige Neulinge zum Ball. Der Dorner Ball ist dafür bekannt, Gästen vieler Generationen einen eindrucksvollen Abend zu bescheren.
Karin Lemberger selbst kümmert sich seit mehr als 25 Jahren um die Tanzschule Dorner und veranstaltet zusätzlich zahlreiche Events in der Location im 4. Bezirk. Trotz der Covid-Pandemie ist es ihr gelungen, den Tanz und den Ball auch im vergangenen Jahr glanzvoll stattfinden zu lassen. Umso mehr freut sich die Tanzschulbesitzerin auf den Dorner Ball, der mittlerweile eine echte Institution in Wien geworden ist.
Mit ihrer Tochter Babette Lemberger, Juniorchefin und diplomierte Tanzmeisterin, ist sie von der Choreografie bis zu den Proben mit dem Eröffnungskomitee verantwortlich. Gemeinsam organisieren sie beide jährlich den glanzvollen Dorner Ball im Palais Ferstel.
Karin Lemberger, die als jüngste Tanzlehrerin Österreichs ihre Tanzlehrerprüfung ablegte, ist auch in der Wiener Wirtschaftskammer als Präsidentin der Wiener Tanzschulen engagiert und trägt dazu bei, dass es in der Stadt der Bälle immer wieder »Alles Walzer« heißt.
Ballkarten und Tischreservierungen können online direkt über die Website direkt erworben werden.
Der Dorner Ball findet am Samstag, 18. März 2023 im Palais Ferstel statt.
Dress code: festliche Abendkleidung
Damen: Abendkleid oder Ballrobe; Herren: Smoking, Frack, Uniform oder Dunkler Anzug mit Mascherl
Einlass 20.00 Uhr – röffnung 21:00 Uhr – Ende 03:00 Uhr
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Fischill PR+