Niemetz launcht Merchandising-Produkte: Es g’heat mehr g’nascht!
Das Traditionsunternehmen launcht erstmalig Merchandising Artikel für alle Schwedenbomben Fans. Von der kultigen Emaille-Tasse über nachhaltige Rucksack-Beutel aus 100% organischer Baumwolle mit den Comic-Characters ‚Schoko‘ und ‚Coco‘ und Sprüchen wie ‚Es g’heat mehr g’nascht‘ bis hin zu Schwedenbomben-Socken für die Wintersaison.
‚KundInnen haben immer wieder nach Kugelschreiber und Schlüsselanhängern gefragt. Wir wollten wertige Produkte anbieten, die man täglich in Verwendung haben kann und die zwischendurch ein Lächeln auf die Lippen bringen und freuen uns, wenn die Schwedenbomben noch mehr Platz im Alltag ihrer LiebhaberInnen finden. Auch wenn sie die knackig-fluffige Schwedenbombe natürlich nicht ersetzen können.‘ so Bernhard Kletzmair, Geschäftsführer Heidi Chocolat, Niemetz Österreich.
Erhältlich sind die Merchandising Produkte online auf niemetz.at und im Fabrikverkauf in Wiener Neudorf.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Heidi Chocolat AG