Content ist heutzutage kein Nice-to-have mehr | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

Content ist heutzutage kein Nice-to-have mehr

0 177

Das Team von Ines Eschbacher entwickelt ausgeklügelte Content-Konzepte für Tourismus, Retail und Industrie, schafft Inhalte mit Mehrwert und macht Produkte für die Zielgruppe erlebbar.

Im Gespräch mit MedienManager Herausgeber Otto Koller erklärt die Gründerin und Chefin von punkt & komma, wie das auf Content, Con­tent Marketing, Social Media und Visual Storytelling spezialisierte – mittlerweile 28-köpfige – Team, Inhalte erstellt, die dem User Mehrwert bieten.

https://bit.ly/3dzpcNH

Weitere Beiträge dieser Aussendung:

Warum Instagram und TikTok in ihr Social Media Marketing integrieren?

3,7 Millionen ÖsterreicherInnen nutzen Instagram, die sich im Schnitt bis zu 50 Minuten pro Tag auf der Social Media-Plattform aufhalten. 
Auf TikTok erreicht man bis zu einer Milliarde Menschen weltweit.

Wie man als Unternehmen dieses riesige Marktpotenzial heben und diese Kanäle sinnvoll in den eigenen Social Media Marketing Mix integrieren kann, erfuhr man auf dem ersten österreichischen Instagram Reels und TikTok-Camp im Wiener Hotel Zeitgeist.

Im Gespräch mit MM-Herausgeber Otto Koller berichten die Veranstalter, Social Media Consultant und Agenturchefin Jasmin Schierer sowie Videotrainer David Kleinl über die Erfolgschancen der Teilnehmer durch dieses Event.

https://bit.ly/3BlenH0

Deshalb sollten Influencer jetzt auf dezentralisierte Plattformen wechseln

Wie sieht Social Media im neuen Web überhaupt aus?

Im Gespräch mit MM Herausgeber Otto Koller erklärt Maximilian Schmidt CEO der CPI Technologies GmbH, welche Vorteile das Web 3.0 für Influencer bietet. 

Das Web 3.0, die neue Generation des Internets, entwickelt sich stetig weiter. Mittlerweile gibt es schon einige soziale Netzwerke im neuen Web. Ganz neu dabei ist Only1, mit zu den Älteren gehört z.B. steemit. 

https://bit.ly/3BoQOhN

SEO Webinar #13

Social Media für SEO

Für viele bedeutet SEO: Google Suchmaschinenoptimierung. Um jedoch eine omnipräsente Sichtbarkeit und dadurch eine Dominanz herzustellen die kaufende Kunden anzieht, ist es von großer Bedeutung auch Soziale Medien in sein SEO-Konzept mit einzubeziehen.

In diesem Webinar erfahren Sie vom SEO – Experten Michael Kohlfürst, worauf Sie unbedingt dabei achten sollten.

https://bit.ly/3Rrdwuv

Premium Leaders Club

Ein Netzwerk mit Perspektive.

Im Gespräch zwischen den PLC Gründern und Geschäftsführern Tanja Hacker, Alexander Schungl und MedienManager Herausgeber Otto Koller erzählen diese über die Ziele des Premium Leaders Clubs mittelständische Unternehmen zu vernetzen. Der Club selbst bietet über 35.000 hochkarätige Kontakte. So großartig die Unternehmen einzeln auch sind, fehlt es ihnen oft an etwas Wesentlichem: einem funktionierenden Netzwerk. „Genau diese Lücke möchten wir für die Managementebene mit dem Premium Leaders Club schließen", so die beiden Geschäftsführer über die Beweggründe, warum sie das Businessnetzwerk ins Leben gerufen haben.

https://bit.ly/3PWMzhu

SEO-Webinare – Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung

Der Online Marketing Experte Michael Kohlfürst im Gespräch mit Otto Koller von MedienManager. Themen der Videos sind Suchmaschinenoptimierung SEO, bezahlte Werbeanzeigen wie Google Ads sowie Social Media uvm.

https://bit.ly/3aE2thu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. MedienManager

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.