Überparteiliches Personenkomitee für Dr. Walter Rosenkranz als Bundespräsident
Hiermit geben wir die vor kurzem erfolgte Gründung eines überparteilichen "Personenkomitees für Dr. Walter Rosenkranz als Bundespräsident" bekannt. Persönlichkeiten aus dem "Corona-Maßnahmen-Widerstand" und der Umwelt- und Bürgerrechtsbewegung werden in den kommenden Wochen die Begründungen für das Zustandekommen dieses Komitees in ganz Österreich verbreiten. Wir unterstützen vor allem folgende Positionen von Dr. Rosenkranz:
– Aufhebung der gesamten Covid-Gesetzespakete
– Aussteigen Österreichs aus den EU-Sanktionen gegen Rußland.
– Strikte Beachtung der verfassungsgemäßen "immerwährenden Neutralität", d.h. keinerlei Parteinahme, geschweige denn Unterstützung irgendwelcher Art für keine von zwei Konfliktparteien. Dadurch Wiederherstellung des internationalen Ansehens Österreichs und Beginn einer entspr. Friedenspolitik Österreichs.
– Befürwortung der direkten Demokratie durch Volksbefragungen und Volksabstimmungen.
– Thematisierung der gerade heuer wieder stark steigenden Masseneinwanderung und Förderung von Bemühungen zur Remigration in die Heimatländer.
– Guter Kenner der Probleme vieler Mitbürger mit dem Verwaltungsvollzug durch seine mehrjährige Tätigkeit als amtierender Volksanwalt. Dadurch bürgernahe Amtsführung als Bundespräsident zu erwarten.
Näheres kann dem Verbreitungs-Infoblatt entnommen werden, siehe: https://bit.ly/3KZJhsW
Überparteiliches Personenkomitee für Dr. Walter Rosenkranz als Bundespräsident
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Initiative Heimat und Umwelt