Malarina mit „Serben sterben langsam“ im ORF-„Sommerkabarett“
Wien (OTS) – Sie ist die Aufsteigerin der Saison und wurde soeben mit dem Förderpreis des Österreichischen Kabarettpreises ausgezeichnet. Malarina paart ihre faszinierend-elegante Bühnenerscheinung mit leise vorgetragenen, messerscharfen Pointen. In ihrem ersten Soloprogramm durchleuchtet sie mit ihrer Kunstfigur die serbische Seele und die österreichische Politik: ORF 1 zeigt „Serben sterben langsam“ am Freitag, dem 12. August 2022, um 20.15 Uhr im Rahmen des ORF-„Sommerkabaretts“.
Die weiteren ORF-„Sommerkabarett“-Termine im Überblick:
Freitag, 19. August, 20.15 Uhr: „Manuel Rubey: Goldfisch“ Freitag, 26. August, 20.15 Uhr: „Pratersterne Hochschaubahn“ Freitag, 2. September, 20.15 Uhr: „Gernot Kulis: Herkulis“ Freitag, 9. September, 20.15 Uhr: „Gery Seidl: Hochtief“
Sommerliches Kabarett auf Flimmit
Auch Flimmit (flimmit.at) sorgt mit seinem sommerlichen Kabarett-Reigen für beste Unterhaltung. Dabei gibt es u. a. ein Wiedersehen mit Andrea Händler („Das Schweigen der Händler“), Alfred Dorfer („Badeschluss“), Andreas Vitasek („39,2 – Ein Fiebermonolog“), Alex Kristan („Lebhaft – Rotzpipn forever“) u. v. m. Neu im Programm ist auch Michael Niavaranis aktuelle Simpl-Revue „Krone der Erschöpfung, bei der auf höchst unterhaltsame Weise die vergangenen Lockdowns resümiert und das politische Geschehen in Österreich scharfzüngig kommentiert wird.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. ORF