FPÖ – Hauser: Gastronomie schnellstens von unnötiger Corona-Bürokratie befreien! | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

FPÖ – Hauser: Gastronomie schnellstens von unnötiger Corona-Bürokratie befreien!

0 213

Wien (OTS) – „Die von der türkis-grünen Regierung erdachte 3G-Regel sollte wohl mit ‚gepflanzt, getäuscht, gepiesackt‘ interpretiert werden. Anders kann man es gar nicht nennen, denn unsere Wirte verkommen zu Hilfspolizisten und werden mit einem bürokratischen Aufwand sondergleichen überschüttet. Mit der Kontrolle der Gäste, ob sie brav und artig irgendein ‚G‘ außer gesund vorweisen können, ist ein wahres Bürokratiemonster entstanden, das muss sofort aufhören!“, forderte heute der freiheitliche Tourismussprecher NAbg. Gerald Hauser.

„Auch im letzten Jahr vor dem sechs Monate andauernden Lockdown, der viele Existenzen vernichtete, konnte kein Corona-Cluster in einem Gasthaus festgestellt werden. Unsere Betriebe haben ja auch bestens vorgesorgt und sich um Sicherheit und Gesundheit ihrer Gäste mehr Gedanken und Sorgen gemacht, als die sogenannten Experten von ÖVP und Grünen. Darum ist es mehr als dringlich, Masken, Anmeldungen und 3G endlich in die ‚Tonne der Geschichte‘ zu werfen. Gerade im Gastgarten ist diese Verordnung besonders skurril“, betonte Hauser.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. Freiheitlicher Parlamentsklub - FPÖ

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.