RTLZWEI am Donnerstag: Hohes Interesse an Sozialreportage und erfolgreiche Formatpremiere (FOTO) | Brandaktuell - Nachrichten aus allen Bereichen

RTLZWEI am Donnerstag: Hohes Interesse an Sozialreportage und erfolgreiche Formatpremiere (FOTO)

0 230

München (ots) – * 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 7,6 % MA
(14-49 Jahre) und 8,7 % MA (14-29 Jahre)

* Late Prime: „Webcam-Girls – Per Klick zum Glück?“ mit 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 12,9 % MA (14-29 Jahre)

* RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,3 %

Am gestrigen Donnertag konnte RTLZWEI einmal mehr doppelt punkten: Um 20:15 Uhr erzielte eine neue Folge „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 8,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das Format, das gestern erstmals die Brennpunkte der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover porträtierte, erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,29 Mio. Zuschauer gesamt.

Im Anschluss konnte die Formatpremiere „Webcam-Girls – Per Klick zum Glück?“ zum Auftakt überzeugen: Die Reportage erzielte ab 22:15 Uhr 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 12,9 % MA (14-29 Jahre). Das von der Janus TV GmbH produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,04 Mio. Zuschauer gesamt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,3 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.12.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender. RTLZWEI

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.